Quantcast
Channel: Mitternachtspitzen
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Nur mal schön mit der Ruhe

Ohne Worte!

View Article



Eine NSU Prozess-Groteskes aus Bayern

In der Platzvergabe für die Jounalisten, die im NSU Prozess ab Morgen den 6. Mai aus dem Münchner Oberlandesgericht berichten dürfen, kam es zu erstaunlichen Ergebnissen. Oliver Welke und eine weitere...

View Article

Uli Höneß hat(te) einen schönen Traum

Doch am 13.März 2014 war er zu Ende- der Traum. Um kurz nach 14 Uhr wurde das Urteil gegen Uli Hoeneß wegen Steuerbetrug vor dem Landgericht München II gesprochen. Das Strafmaß für Uli Hoeneß liegt bei...

View Article

Sekte: Die Zeugen Angelas

Einlullen, abwiegeln und beschwichtigen, die Taktik der geheimen Sekte “Zeugen Angelas”. Ein Aussteiger der Glaubensgemeinschaft, die auch unter dem Namen “CDU” bekannt ist, berichtet. Sekte: Die...

View Article

Die Wahrheit über Rentner….

Rentner wohin das Auge schaut- und es werden immer mehr, obwohl sie sich nicht mehr fortpflanzen. Sie verlängern vorsätzlich ihre Lebenserwartung- die Rentner, in dem sie sich schützen. Sie treiben...

View Article


“Heute Show” hat Bundestagsdrehverbot

“Heute Show” vom ZDF hat Bundestagsdrehverbot:”Keine politische Berichterstattung” Die Satiresendung “Heute Show” vom ZDF darf nicht mehr im Bundestag drehen. Bei der Sendung gäbe es “keine...

View Article

Datenspeicherung in Zukunft automatisch?

Dass unser Staat gerne Daten über uns sammelt, ist nichts neues- oder? Aber Wenn das Firmen tun, wirds kritisch… Welcher Internet-Nutzer geht wann ins Netz? Und welche Seiten besucht er? Derartige...

View Article

Was guckst du- Ausländer raus

Zu Kaya Yanar muss man nicht viel sagen, fast jeder kennt Ihn. Was guckst du- Ausländer raus sein neuester Sketch

View Article


Das Supertalent- Hörsturz, Augenkrebs oder einfach nur blind?

Als ich gestern Abend beim zappen durch die Sendervielfalt des deutschen Fernsehens dann bei “Deutschland sucht das Supertalent” auf RTL kleben blieb, fragte ich mich- mein Gott was ist da los. Ist ein...

View Article


Die Polizei geht mit der Zeit

Man sollte es fast nicht glauben, auch bei den Gesetzeshütern hat die moderne Technik Einzug gehalten- und sei es nur in Form eines Anrufbeantworters, der den Hilfesuchenden freudig begrüßt. Hören Sie...

View Article

Papstwahl schon entschieden

In Rom dauert die Papstwahl noch an- im Gegensatz zu Bad Godesberg, dort wurde schon entschieden wie man sehen kann. Weisser Rauch steigt auf.

View Article

Schulstunde: Na an welchem Fluss liegt denn wohl Bonn?

Früher haben wir alle mal gelernt, Bonn liegt am Rhein. Hat sich aber mittlerweile geändert, die ehemalige Bundeshauptstadt ist umgezogen an die Ruhr, wenn es nach Google geht! Schaut Euch als Beweis...

View Article

Nur mal schön mit der Ruhe

Ohne Worte!

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live